Unsere Praxis

Unsere Praxis

Unsere Praxis befindet sich mitten im Herzen von Unna, dem Nicolaiviertel, gleich neben der Stadtkirche. Auf über 200 qm im Erdgeschoß des Hansehauses II gelegen treffen Sie auf großzügige Behandlungsbereiche, zwei Wartezimmer und einen Kinderwagenraum.

Wir verstehen uns als pädiatrische Hausarztpraxis. Neben moderner und zeitgemäßer Medizin legen wir Wert auf ganz grundlegende Bestandteile der medizinischen Heilkunst: Berühren, Zuhören und Verstehen. Nicht immer läßt sich alles im Handumdrehen lösen und heilen, aber es ist immer hilfreich, sich als Mensch verstanden zu fühlen.

Dr. med. Guido Hein

Facharzt für Kinder- & Jugendmedizin
Morgenstr. 3
59423 Unna

Im Herzen von Unna

Zu uns kann man auch alleine kommen

Fragen? Sorgen? Probleme über die man besser erst nur mit dem Arzt spricht? Wir sind gerne vertraulicher Ansprechpartner für Jugendliche bei medizinischen Problemen. Bei uns ist keine Frage peinlich, oder es ist gerade der falsche Zeitpunkt. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr und sind gern Wissensvermittler und Aufklärer.